Dienstag, 12. Februar 2013

Omas Stickdeckchen

Viele lieben Omas Deckchen, aber in die eigene Wohnung legen? Das passt dann (meistens) doch nicht. 

Einkaufsbeutel kann man nicht genug haben. Man kann welche in der Handtasche, im Einkaufskorb (der für den Einkauf sowieso zu klein ist) oder im Auto deponieren. Die Situation, dass man froh darüber ist, eine Tragehilfe zur Hand zu haben kommt meistens schneller als man denkt und es ist doch schön, wenn man vertrauensvoll schweres Zeugs rein packen kann.

Ein hellblaues Bettlaken, gestreifter Baumwollstoff, Omas Deckchen und ein paar Nähte haben mehrere praktische Beutel entstehen lassen. Auf ein Futter wurde ganz bewusst verzichtet, damit so ein Beutel z.B. in der Handtasche nicht zu sperrig ist.

Vorteil: spart Plastik-Tragetaschen

1 Kommentar:

  1. Du hast eine sehr praktische Verwendung für Omas Deckchen gefunden, es sieht als Beutel super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen