Mittwoch, 1. Januar 2014

Rosen-Shirt mit Loop

MMM sammelt heute Lieblingsstücke 2013. Dann zeig' ich doch das, welches ich heute trage. Es ist ein Jersey-Shirt mit Stehkragen. Den Stoff hatte 2012 eine Freundin ausgesucht. Nachdem wir für sie ein Shirt genäht hatten war noch Stoff übrig aus dem ich meins genäht habe. An den Seiten und unter den Armen habe ich das dominante Muster etwas ausgebremst und mit passendem dunkelblauen Jersey ergänzt. Reststücke dieser beiden Stoffe reichten für 2 Loops als Accessoires für kaltes Wetter.

Dieses Shirt trage ich gerne weil mir die Farbkombination samt Rosenmuster gefällt. Stehkragen finde ich für die kalte Jahreszeit ideal, wie ich die Biesen am Kragen nähe habe ich hier schon mal erwähnt.

I-Tüpfelchen ist der Loop, der auf einer Seite fast durchgehend dunkel ist und so je nach Tragelaune anders wirkt. Der Loop ist umlaufend 1,4 Meter lang und ca. 20 cm breit.
Innen im Loop ist eine Vliesschicht.

Nicht vorenthalten möchte ich ein kleines Selbstporträt meines Fotografen (5) unten links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen