Dienstag, 4. Februar 2014

Mäppchen mit Filmmotiven auf Gobelin

Als ich Stoffstücke für Stifte-Mäppchen raus suchte konnte ich mich nicht entscheiden. Deshalb gibt es auch welche aus einem Gobelin-Stoff vom Erfurter Stoffmarkt.
Eigentlich ist der Stoff ja für Taschen gedacht. Dafür ist auch reichlich übrig. Eins von den Mäppchen kommt dann dort hinein.

 

Ein paar Fotos vom Nähen zeige ich auch.
 
Eigentlich hätte ich schon wieder Ideen für Täschchen ...
 
 

Kommentare:

  1. ... Ich müsste mir auch mal wieder diese dickeren Stoffe kaufen, man hat einfach ein besseres Ergebnis. Hoffentlich kommt mir zum nächsten Stoffmarkt nicht Regen oder einfach Unlust dazwischen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und der Stoff ist eine Augenweide!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich mag auch diese Gobelins, weil sie so schön griffig und stabil sind, sozusagen Profil mitbringen. Und Audrey Hepburn war sowieso eine Schönheit. Außerdem muss ich dir sagen, dass ich deine Kissen sehr gerne mag, die haben wirklich Charakter ;-)
    GlG
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Das Mäppchen ist der Hit! Ich habe es mir nun schon so oft angeschaut. Bin immer wieder begeistert. LG Fädchen

    AntwortenLöschen