Samstag, 2. April 2016

Kissenschlacht 2016 Linkparty




Kommentare:

  1. Da freu ich mich, liebe Ute! Da werde ich doch mal wieder ein paar Stoffreste zusammentackern :-)
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Hatte noch einen Post von Januar, der darf jetzt auch hierher ind zufällig habe ich auch noch ein paar Kissen in der Fertigung.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    herzlichen Dank, für deine tolle Kissenschlacht-Link-Party...bin gerne dabei!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird ja eine tolle Sammlung werden! Da bekomme ich doch gleich Lust, ein Kissen zu nähen. Aber zuerst verlinke ich mal das zuletzt genähte.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. So nun hab ichs geschafft mein Kissingen zu verlinken, aber wie bekomme ich das "Kissenschlacht" Bild-Link auf meine Seite! Ich bin wohl zu doof.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    Deine Kissenschlacht-Linkparty ist eine tolle Idee!
    Danke für die Einladung, ich mache gerne mit.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kissenschlacht habe ich auf meiner Blog-Seite "Linkparties" verlinkt. Ich hoffe, das ist dir recht?
      LG
      Marle

      Löschen
  7. Schön, dass ich deine Seite entdeckt habe! Ich nähe total gerne Kissen und hab lustigerweise auch eine Polsterschlacht-Kategorie auf meinem Blog. Ich werde sicher noch ein paar Kissen bei dir ins Getümmel werfen!

    Liebe Grüße aus Ö
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Linkparty: Kissen kann man ja nie genug haben!
    Zwei von mir hab ich mal dazu geworfen. Da kommt aber bestimmt noch mehr ;-)!
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen