Seiten

Samstag, 1. April 2017

Kissenschlacht 2017 Linkparty


 
Schüttelt zum 5. Mal ganz in der Tradition von Frau Holle Eure Kissen und werft Eure Lieblingsbezüge auf meinen Blog rüber. Eine zeitliche Einschränkung, wann der Bezug entstanden ist gibt es nicht. Auch sind mehrere Beiträge mit unterschiedlichen Kissenbezügen verlinkbar wie bei einer echten Kissenschlacht:

Wer hat kann rüber werfen. Kreationen, die bereits in Vorjahren teilgenommen haben bitte nicht verlinken.
Ein Backlink zu www.123-nadelei.blogspot.de ist erforderlich.
Die Kissenschlacht ist hier versammelt.

 
An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. und zack schon isse da;-) Ich hab mein Kissen to go gepostet. Schönes Wochenende,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wow.. eine kissenschlacht. na da muss ich auf jeden fall mitmachen :)
    danke für deinen lieben kommentar. Mir hat es nicht nur nicht das LINKUPtool nicht übernommen sondern irgendwie meinen ganzen post gelöscht.
    Jetzt kann man wieder bei upcycling teilen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, ganz versteh ich das nicht: Ist die Linksammlung dann "nur" Inspiration oder ist es eine Aktion, bei der man Kissenhüllen tauscht? Ich habe keinen weiteren Erklärungstext dazu gefunden, vielleicht kannst du mich aufklären. lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      Es ist einfach eine Linkparty. Das Werfen erfolgt sozusagen virtuell durch Verlinkung.
      LG Ute

      Löschen
  4. Hallo Ute,
    danke, dass du die Kissenschlacht weiter führst. Hab mich heut gleich verlinkt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es wieder losgeht. Ich glaube, ich könnte selber mal wieder eins gebrauchen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen