Samstag, 1. Februar 2014

Nix Plastix Linkparty

Am 01.02.2014 startet hier für 6 Monate eine Linkparty für einfache Beutel als Alternative zum Plastikbeutel.

Bitte beachtet folgendes:

- Post mit einem Beutel genäht, gehäkelt, gestrickt, bedruckt, gefärbt,
   aufgehübscht als Thema
- Backlink im Post? http://123-nadelei.blogspot.de/

- es kann ein älterer Blogbeitrag sein
- mehrere Verlinkungen sind möglich, ist ja 1/2 Jahr Zeit
- Das Logo kann gerne mitgenommen werden
- bitte KEINE  Verlosungen oder versteckte) Werbeposts/Links
   zu eigenen Webshops, Ebook-Vorstellungen, Probenähen, Stoffangeboten verlinken
Eine Werbeveranstaltung soll es nicht werden.
 






Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    eine tolle Idee...ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt, denn diese Aktion finde ich klasse....denn weniger Plastik kommt unserer Umwelt sehr zugute.!

    Ich werde weitere Taschen nähen und verschenken....;-)
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute....ich mach mit, wenn ich darf.....?
    Dein banner hab ich schon mal mitgenommen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Aktion, da mach ich gern mit. Sicher werde ich auch noch nach alten Beutel-Posts suchen.

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle Idee, das Foto habe ich schon mal verlinkt und auch gleich einen Beitrag eingestellt, aber ich habe auch noch einige und ein halbes Jahr ist ja auch lange, da kommt sicher noch was dazu. Ich freu mich schon auf tolle Anregungen und Ideen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sich wirklich schon einige schöne Taschen verlinkt!!! Super!!!
    Viel Erfolg weiterhin, gemeinsam sind wir stark gegen den Plastikmüll!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So und nun darf ich auch meine 1. Tasche bei dir verlinken!!!
      glg
      Sonja

      Löschen
  6. Tolle Aktion! Von mir kriegste auch was zum Einpacken...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Linkparty!
    Da bin ich doch gleich auch mal mit dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Super Sache. Ich bin ja schon seit Jahren mit meinen Beuteltaschen unterwegs statt Plastik. Toll, dass es jetzt eine Seite gibt auf der man Inspirationen zu diesem Thema findet. Vielen, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute,

    ich hatte einen Post halb fertig - Thema " Stoff statt Plastik" und nun finde ich deine tolle Linksammlung! Super Idee! Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Und dann über so einen langen Zeitraum. Toll! Die Verlinkung auf meiner Seite ist drin. Ich hoffe, dass noch viele Taschen hierher finden.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,

    ich bin wieder gerne dabei...und danke dir, für die bunte und vielfältige Taschen-Link-Party!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute,
    Durch Sonja von Schiller's Platzli bin ich auf Deine Aktion aufmerksam geworden. Da habe ich genau das Richtige für Dich: ein Paisley Tote Bag. Kann man auch mehrere Posts verlinken?
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,
    vielen Dank für diese Aktion und dass ich meine Sachen hier verlinken darf!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for the invitation to link up...

    AntwortenLöschen
  14. Schade, daß es schon rum ist, ich find's ne tolle Aktion! Könnte man sogar noch ausweiten auf andere Gegenstände, mit denen man den Plastikmüll spart, aber das würde vielleicht zu weit führen...
    Meine Tasche möchte sich auch noch beteiligen ;-): http://ninonos.blogspot.de/2014/07/reversible-bag.html

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Idee. Ich habe im letzten Jahr auch bei so einer Aktion teilgenommen.
    Im Moment muss ich allerdings meine Aktivitäten aus Krankheitsgründen
    einschränken und kann nicht teilnehmen.
    Trotzdem "Viel Erfolg" und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  16. Ja ich bin ja doof. Ist ja vorbei. Ich hatte nicht auf die Jahreszahl geschaut.
    Olga

    AntwortenLöschen